Ein alter Spruch hat nichts von seiner Aktualität verloren: „Wie man sich bettet, so liegt man.“ Dementsprechend sollten Kunden bei der Wahl ihrer Matratzen keine Kompromisse eingehen. Die Hüsler Nest Matratzen stehen für höchsten Komfort und garantieren einen gesunden Schlaf. Somit beginnt der Tag ganz entspannt.
Die Hüsler Nest Matratzen entlasten den Rücken
Gerade der Rücken bereitet vielen Menschen große Probleme. So werden Rückenschmerzen schnell zum Ärgernis und insbesondere durch die Wahl der falschen Matratze werden die Schmerzen verstärkt oder entstehen überhaupt erst. Dabei ist jeder Rücken anders und somit muss die Matratze genau auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sein. Die Hüsler Nest Matratze erfüllt nicht nur höchste Anforderungen, sie harmoniert auch perfekt mit dem Hüsler System. Jeder kann sich vor Ort beraten lassen und sich schon bald auf eine bequeme Matratze mit langer Lebensdauer freuen.
Welche Härte ist gewünscht?
Die 2Flex-Matratzenkerne der Hüsler Nest Matratzen bestehen zu 100 Prozent aus natürlichem Latex. Bereits die Fertigung erfolgt in einem aufwändigen Talalay-Verfahren. Die Kerne der Matratzen bestehen aus drei Kernen die optimal miteinander harmonieren. Jede Seite der Matratze weist zudem eine andere Härte auf. So kann sich der Kunde entscheiden, ob er lieber die Medium-Seite oder doch eher die Soft-Seite bevorzugt. Durch einfaches Wenden der Matratze kann immer wieder zwischen diesen beiden Härtegraden variiert werden. Erhältlich sind die Matratzen in den Höhen 10 und 13 cm. Wer sich für die Honey Matratze mit Naturlatexkern entscheidet, der setzt auf Langlebigkeit und Stabilität. Die Honey Matratze sorgt zudem für eine optimale Durchlüftung. Die dritte Variante bei den Matratzen ist ebenfalls gefragt. Die Firm-Matratze ist in ihrer Struktur eher einfach gehalten. Sie ist zwar nur in einer Härte erhältlich, durch die Verarbeitung im Talalay-Verfahren aber auf eine lange Lebensdauer ausgerichtet.
Matratzenhüllen sorgen für den richtigen Schutz
Wer sich erst einmal für die Hüsler Nest Matratzen entschieden hat, der sollte diese auch optimal schützen. Dafür bieten sich Matratzenhüllen von Hüsler Nest an. Der feine Baumwollstrick lässt sich abnehmen und kann unabhängig von der Matratze bei 60 Grad gewaschen werden. Somit ist für ausreichend Hygiene gesorgt. Die leichte Matratzenhülle ist luftdurchlässig. Durch die atmungsaktive Baumwolle kann die Luft gut zirkulieren. Es bildet sich kein Schimmel und die Feuchtigkeit kann entweichen. Der Schweiß verbleibt somit nicht in der Matratze und es werden perfekte Schlafbedingungen geschaffen. Sollte die Matratze samt Hülle noch zu niedrig sein, dann empfiehlt sich der Kauf eines Toppers. Dadurch wird die Höhe der Matratze um weitere drei Zentimeter gesteigert.
Der Topper wird zur ersten Wahl
Wer sich für die Designa- oder DeLuxe-Schlafsysteme entschieden hat, der kann die Höhe mit einem Topper anpassen. Dieser besteht bei den Hüsler Nest Matratzen aus Naturlatex. Dazu kommt eine Auflage aus Schafschurwolle. Der Topper lässt sich mittels Reißverschluss direkt an der Auflage befestigen. Venen und Körpergewebe werden durch das verwendete Naturlatexmaterial vor Druckstellen bewahrt. Somit steht einem gesunden Schlaf nichts mehr im Weg. Durch die Auflage werden Feuchtigkeit und Temperatur ausgeglichen. Somit ist die Auflage klimaregulierend. Die Matratzen erreichen inklusive Auflage und Topper eine Höhe von 15 oder 18 Zentimetern.